Mittwoch, 18. Januar 2012

Die schönsten Kinderlieder...heike makatsch&der hundmarie, diogenes

http://images.suite101.com/471314_de_kinerliede.jpgdas schöne am elternsein ist ja auch, das man seine eigene kinderheit so irgendwie noch einmal mit durchmacht. die "schönsten kinderlieder" auf der cd von heike makatsch & derhundmarie erinnern mich definitiv an meine! die cd dudelt bei uns momentan rauf und runter, meine kinder lieben sie. im vergleich zu anderen musik cd´s für kinder geht einem diese hier auch nach mehrmaligen endlosschleifen nicht auf die nerven, die lieder sind aufregend instrumentiert und zeitlos interpretiert.wer nicht textsicher ist schaut einfach in das beiliegende booklet, in welchem sich übrigens auch alle noten für die liedtexte finden.


Die schönsten Kinderlieder...heike makatsch&der hundmarie, diogenes