Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zoey Berlin: Blaubeersahnetorte, Crêpes & Schokolade

Zoey Berlin: Blaubeersahnetorte, Crêpes & Schokolade: zwischen den Jahren gemütlich essen oder kaffeetrinken gehen zelebriere ich schon seit Jahren. Wunderbar gemuetlich war es gestern im Café...

Blaubeersahnetorte, Crêpes & Schokolade



zwischen den Jahren gemütlich essen oder kaffeetrinken gehen zelebriere ich schon seit Jahren. Wunderbar gemuetlich war es gestern im Café Anna Blume! 2 Cappuccini, 1 stück von der himmlischen blaubeersahnetorte, 1 stück Schokoladentorte & Crêpes mit obst für die beiden Zwerge!

Allerdings war das Café sehr voll, sogar draußen saßen die Leute. Aber bei den frühlingshaften Temperaturen auch kein Wunder, oder?

Unbedingt mal dort vorbeischauen***

Kollwitzstr. 83
10435 Berlin