Mittwoch, 30. November 2011

Zoey Berlin: Moisture Surge Extended Thierst Relief von CLINIQU...

Zoey Berlin: Moisture Surge Extended Thierst Relief von CLINIQU...: Kaufanreiz: Empfehlung Pro: Spendet Feuchtigkeit Kontra: Keins Im vorherigen Post zur "All about Eyes" Augenpflege von Clinique habe ich...

Moisture Surge Extended Thierst Relief von CLINIQUE

Kaufanreiz: Empfehlung
Pro: Spendet Feuchtigkeit
Kontra: Keins

Im vorherigen Post zur "All about Eyes" Augenpflege von Clinique habe ich dieses Feuchtigkeitsspray bereits erwähnt. Nach langer Nacht für alle Mamis eine super "entknitterungshilfe" ;)) für trockene Haut.

Das sagt Clinique: Erfrischen Sie Ihre Haut mit dem ölfreien Gesichtsspray, das die Haut schnell (stimmt wirklich) mit Feuchtigkeit versorgt. Regeneriert durstige Haut, um das Feuchtigkeitsgleichgewicht wiederherzustellen. Macht die Haut weich und geschmeidig, je nach Bedarf anwendbar - unter oder über dem Makeup.

Mein Fazit: Ich benutze das Spray am Morgen, nach der Gesichtsreinigung und vor der Creme. Macht schön frisch und fettet nicht. Das Spray ist geruchsneutral und meine Haut fühlt sich dadurch noch gepflegter an. Ich hab das Spray (30 ml)  bei Douglas im Probierset (nebst Augenpflege und Creme) für € 7,95 gekauft. Ich würde mir das Spray auch in Originalgrösse kaufen, empfehlenswert.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Zoey Berlin: All about eyes von CLINIQUE

Zoey Berlin: All about eyes von CLINIQUE: Kaufanreiz: Empfehlung Pro: Zieht schnell ein Kontra: Keins Da meine Nächte relativ kurz geworden sind, bzw. keine wirklich erholsamen ...

All about eyes von CLINIQUE

Kaufanreiz: Empfehlung
Pro: Zieht schnell ein
Kontra: Keins


Da meine Nächte relativ kurz geworden sind, bzw. keine wirklich erholsamen mehr sind, habe ich beschlossen, mir das zumindest nicht ansehen zu lassen. Augenschwellungen, dunkle Ränder und Schatten ade...hoffentlich!

Das sagt Clinique: Spezialpflege für die Augenpartie. Leichtes, ölfreies Augenpflegegel. Hilft Augenschatten, - ringe, - schwellungen und feine Linien zu reduzieren. Spendet Feuchtigkeit, verbessert die Haltbarkeit von Augen Makeup.

Mein Fazit: Tolle Creme! Durch die leichte Konsistenz zieht das Cremegel schnell ein und hinterläßt keinen Film, man kann danach direkt Conceler auftragen. Augen Makeup verschmiert ebenfalls nicht. Die Augenpartie wirkt schön durchfeuchtet und geglättet, meine Augenschatten sind deutlich weniger sichtbar. Werde ich definitiv weiter verwenden! Ich habe die Pflege (7 ml)  in einem Probierset bei Douglas für € 7,95 gekauft. Darin waren weiterhin ein Moisture Surge Spray für das Gesicht und die passende Gesichtscreme. Auch zu empfehlen....

Viel Spaß beim Ausprobieren!