Montag, 5. Dezember 2011

NBF * 2in1 Concealer von MANHATTEN Cosmetics

Ach, fein! Wieder etwas Neues entdeckt. Den 2in1 Concealer & fixing Powder von Manhatten. Ein kleines aber feines Spiegeldöschen. Den Concealer mit 12 ml habe ich für knapp € 5,00 bei Rossmann gekauft.

Mich hat in erster Linie der günstige Preis und die Aufmachung des Produktes angesprochen. Bislang habe ich sehr lange Zeit auf den Concealer von MAC (knapp € 20,00) geschworen. Momentan schaffe ich es leider nicht in die Parfümerie meines Vertrauens, trotzdem bekomme ich ganz schlechte Laune, wenn ich im Spiegel meine Augenringe sehe.

Der Concealer befindet sich in dem oberen Döschen, es gibt ihn in 2 verschiedenen Nuancen. An der Innenseite des Döschens mit dem Concealer befindet sich noch ein Spiegel. Bisher habe ich die Creme nur mit den Fingern aufgetragen, die Deckkraft finde ich sehr gut. Außerdem befindet sich im unteren, 2 Döschen ein Fixing/Setting Powder der den Concealer zusätzlich fixiert und lange haltbar macht.  Also bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, wenn ich ihn morgens auftrage, deckt er bis zum Abend ab.

Viel Spaß beim Ausprobieren!